• Spende über Schulengel.de

• Der Förderverein ist bei Schulengel.de:

Der Förderverein der Grundschule Von-der-Pfordten-Straße in München-Laim e.V. ist bei Schulengel.de gelistet. In diesem Portal können Sie bei über 1000 namhaften Onlineunternehmen aus jeder Branche bestellen und so ohne zusätzlichen finanziellen Aufwand Gutes tun: Jede der mitmachenden Firmen überweist an Schulengel.de entweder einen bestimmten Betrag oder Prozentsatz des entsprechenden Umsatzes.

Einmal pro Quartal werden 80% der aufgelaufenen Summe an den Förderverein überwiesen, der das Geld dann in Schulprojekte investiert. Wir bitten um Beachtung des in der Schule verteilten Flyers. Vielleicht kann ja das eine oder andere Weihnachts- / Oster- / Geburtstagsgeschenk bereits auf diesem Weg zum Wohle unserer Schüler bestellt werden.

Link zu Schulengel