• Schulleitung

Als Schulleiterin der Grundschule München von-der-Pfordten-Straße begrüße ich Sie ganz herzlich.

Ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Homepage und wünsche Ihnen viel Spaß beim virtuellen Erkunden unserer Schule.

Ihre Kinder lernen bei uns in 5 Lernhäusern in einem methodisch vielfältigen Unterricht. Besonders viel Wert legen wir auf den Schutz der uns anvertrauten Schüler und ein harmonisches Schulleben in einer wertschätzenden Atmosphäre.  Im Reiter „Schule“ finden Sie unser Schutzkonzept und können sich über unser Schulprogramm informieren. Unter "Lernen im Ganztag" stellen sich die einzelnen Lernhäuser vor.

Viel Vergnügen beim Lesen der Beiträge einzelner Klassen über Projekte, Feste und Ausflüge wünscht Ihnen

Alexandra Janssen (Rektorin) und das Team der von-der-Pfordten Grundschule

Wir arbeiten im Team: