• Erster Schultag: Eröffnung des Schulhauses 2021

Der große Tag an der Grundschule Von-der-Pfordten-Straße

Am 12.September 2021 war es endlich soweit. Die Schülerinnen und Schüler der ehemaligen Camerloher Grundschule durften ihr neues Schulhaus betreten.

Am Eingang wurden sie herzlich von Lehrkräften empfangen und im neuen Pausenhof warteten auch schon die Klassenlehrer. Nachdem sich alle versammelt hatten, begrüßte die Schulleitung, Frau Janssen, die Kinder. Sie hatte auch eine Überraschung dabei. Die Sängerin Miriam Aitamer präsentierte den Schülern und Schülerinnen ihren neuen Schulsong.

Danach durften die Kinder ihr neues Lernhaus sowie ihr Klassenzimmer kennenlernen. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern in ihrem neuen Schulhaus einen guten Start!